MARKUS KAAR - PIONIER DES HUMANPRENEURSHIP

Markus Kaar

HumanPreneur:
Menschen im Fokus,
Profit im Blick.

Warum HumanPreneur?
Mein Name ist Markus Kaar, und ich lebe für HumanPreneurship. Ich glaube daran, dass eine neue Welt des Unternehmertums das Potenzial hat, unsere Welt zum Besseren zu verändern. Dass es möglich ist, Profit und Menschlichkeit miteinander zu verbinden, um etwas wirklich Nachhaltiges zu schaffen.
#Humanpreneurship

Wie mache ich das?
Als erfahrener Unternehmensberater und zertifizierter systemischer Coach habe ich Methoden entwickelt, die den Menschen ins Zentrum des unternehmerischen Handelns rücken. Mein Ziel ist es, eine Unternehmenskultur zu schaffen, in der Mitarbeiter:innen nicht nur Arbeiter, sondern Fans ihres Unternehmens sind. Sie kommen jeden Tag motiviert zur Arbeit und geben ihr Bestes, weil sie wollen, nicht weil sie müssen.
#FanStattMitarbeiter:innen

Was mache ich?
Ich biete eine Reihe spezifischer Pakete an, die darauf abzielen, die Unternehmenskultur und Mitarbeiterbindung zu revolutionieren. Von der Erstanalyse bis zur Implementierung. Ich begleite dein Unternehmen durch jeden Schritt des Prozesses. Meine Pakete CultureFIND, CultureBOOST und weitere sind modular und werden individuell auf die Bedürfnisse deines Unternehmens abgestimmt.
#Gesamtoptimum

Mehr zu meinen Leistungen findest du HIER.

Markus Kaar mit glücklichem Team im Hintergrund

Persönliches

  • Verheiratet
  • 2 Kinder
  • Lebt für Zwischenmenschliches und Unternehmertum
  • Ist fasziniert von Menschen
  • Denkt oft zu viel

BEKANNT AUS:

"Herr Kaar hat in einer sehr intensiven Analysephase herausgefunden, was sich unsere Mitarbeiter wirklich wünschen und wie sie die individuellen Stärken einsetzen wollen. Die anschließende Strategieentwicklung war für uns enorm aufschlussreich und wir konnten durch die Umsetzung der Strategie die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter enorm steigern. Gleichzeitig ist die Fluktuationsrate stark gesunken. Enorm positiv aufgefallen ist uns dabei, wie offen unsere Mitarbeiter für die Implementierung der neuen Strategien waren. Daher volle Empfehlung und vielen Dank!"

M. Hauser über die Zusammenarbeit mit Markus Kaar

Team Markus

Business Markus

Business Markus

Speaker Markus

Speaker Markus

Social Media Markus

Social Media Markus

Sänger Markus

Sänger Markus

Pitcher Markus

Pitcher Markus

Certified Digital Consultant
Zertifizierter Systemischer Coach
WKO
Zertifizierter Förderberater - Service Attraktive Arbeitgeber
Zertifizierter Supervisor
Certified eCommerce und Socialmedia Consultant

Ich begleite dich zum langfristigen Erfolg

Hinter der MISSION: BETTER COMPANIES stehe ich als erfahrener Unternehmer, Unternehmensberater, Coach und Mensch. Bei mir bekommst du echte Veränderung mit messbarem Erfolg.

Unsere Gespräche finden im 1:1 mit mir persönlich statt.

Mission: Better Companies - der Weg zum langfristigen Erfolg

© 2023 | MARKUS KAAR: HUMANPRENEUR

Fotocredits: Startup Live, Philipp Lipiarski,