Better Companies: Die wohl effektivste Methode im gesamten DACH-Raum

Werde zu dem Arbeitgeber, für den jeder gerne arbeiten möchte!

Erfolgsgeschichten beginnen immer mit einem außergewöhnlich guten Team. Willst Du der Arbeitgeber sein, der dieses außergewöhnliche Team anzieht und bindet? Dann bist du bist am richtigen Ort!

  • Mitarbeiter langfristig binden
  • Know-how sichern
  • Engagement boosten
Certified Digital Consultant
Zertifizierter Systemischer Coach
WKO
Zertifizierter Förderberater - Service Attraktive Arbeitgeber
Zertifizierter Supervisor
Certified eCommerce und Socialmedia Consultant

Hol dir jetzt dein unverbindliches Gespräch

In 5 Schritten zum ERFOLG! 

SCHRITT 1

Unausgesprochene Erwartungen erheben

Unausgesprochene Erwartungen erheben

Mit meinen Tools kann ich die wichtigsten Erwartungen sichtbar machen. Damit schaffen wir einen wirksamen Hebel für emotionale Bindung und gleichzeitig eine Leistungssteigerung der Mitarbeiter:innen.

SCHRITT 2

Booster Coaching mit einzelnen Mitarbeitern

Booster Coaching mit einzelnen Mitarbeitern

Als externer Partner bekomme ich weitaus bessere und genauere Informationen als die Geschäftsführung oder HR im Unternehmen. Daher sind diese Gespräche enorm wichtig, um das volle Potential zu erkennen und zu heben.

SCHRITT 3

Individuelle Stärken und Potentiale aufdecken

Individuelle Stärken und Potentiale aufdecken

Mitarbeiter können dann die beste Leistung für das Unternehmen bringen, wenn sie richtig eingesetzt werden. Daher ist die stärkenbasierte Arbeit von enormer Bedeutung. Mittels modernster Methoden erhebe ich daher individuelle Stärken und decke Potentiale auf.

SCHRITT 4

Einzelkämpfer in Powerteams entwickeln

Einzelkämpfer in Powerteams transformieren

Mit effektiven Coachingmethoden ermöglichen wir deinen Mitarbeitern die Entwicklung zum Top-Performer. So ist jeder am Erfolg des Unternehmens interessiert und gibt sein bestes.

SCHRITT 5

New Leadership erfolgreich implementieren

New Leadership erfolgreich implementieren

In diesem Schritt geht es darum, sowohl die Geschäftsführung, als auch Teamleiter in Sachen Zielsetzung, Empathie, Kommunikation, Anerkennung und Coaching zu trainieren. New Leadership ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren moderner Unternehmen.

DEIN WEG ZUR BETTER COMPANY!

Für echte Macher.

Für echte Umsetzer.

Gemeinsam analysieren wir deine aktuellen Probleme und planen die wichtigsten Schritte, um einen größtmöglichen Nutzen zu generieren. Besonders wichtig ist mir dabei, die Schritte so zu setzen, dass sie gut mit deinem Unternehmen vereinbar sind.

  • TRANSFORMATION EINLEITEN
    Ich transformiere dein traditionelles Unternehmen in ein modernes Unternehmen mit traditionellen Wurzeln, das Fachkräfte magisch anzieht.
  • MITARBEITER BINDEN
    Ich sorge dafür, dass eine Identität geschaffen wird, die Mitarbeiter emotional an dein Unternehmen bindet und qualifizierte Fachkräfte magisch anzieht.
  • WETTBEWERBSVORTEIL VERSCHAFFEN
    Dein Unternehmen kann als Better Company effizienter und wettbewerbsfähiger arbeiten. Dadurch schaffst du eine höhere Resilienz und wirst resistenter gegen Krisen.

Was du als Unternehmer erwarten kannst

100% Loyalität deiner Mitarbeiter

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et

Know-how bleibt in deinem Unternehmen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et

Massiv gesteigerte Produktivität

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et

Ich begleite dich zum langfristigen Erfolg

Hinter der MISSION: BETTER COMPANIES stehe ich als erfahrener Unternehmer, Unternehmensberater, Coach und Mensch. Bei mir bekommst du echte Veränderung mit messbarem Erfolg.

Unsere Gespräche finden im 1:1 mit mir persönlich statt.

Broschüre

CONSULTING, COACHING, SUPERVISION

Unsere gemeinsame Reise

Mit der BETTER COMPANIES METHODE stelle ich den Menschen ins Zentrum des gesamten unternehmerischen Tuns. Ich bin überzeugt, dass der Großteil der nötigen Zutaten, um dein Unternehmen nachhaltig erfolgreich und zukunftsfähig aufzustellen bereits vorhanden ist.

Daher ist es meine Aufgabe, diese Erfolgsfaktoren sichtbar zu machen und die Superkräfte der einzelnen Mitarbeiter herauszuarbeiten.

Den Status Quo hinterfragen

In einem Erstgespräch ermittele ich mit dir und deinem Team gemeinsam, wie das Unternehmen aktuell arbeitet und wo wir ansetzten müssen, um für eine erfolgreiche Zukunft gerüstet zu sein.

Ins Tun kommen und anpacken

Basierend auf unseren konkreten Zielen setzen wir die erarbeiteten Strategien in deinem Unternehmen um. Wichtig ist dabei, stets die Mitarbeiter im Boot zu haben und an einem Strang zu ziehen.

Messbare Ergebnisse erzielen

Den Erfolg der gemeinsamen Arbeit siehst du bereits in kurzer Zeit. Deine Mitarbeiter werden eine emotionale Identität zum Unternehmen entwickeln und stets ihre beste Leistung abliefern.

Gemeinsam große Erfolge feiern

Als BETTER COMPANY kannst du stolz sein auf dein Unternehmen und deine Mitarbeiter! Deine Firma ist nun für alle Herausforderungen gerüstet.

Werde jetzt zur BETTER COMPANY!

Starte mit deinem Unternehmen in eine erfolgreiche und sichere Zukunft.

Kunden & Partner

ELO certified Business Partner
LBS Logics GmbH
Emplorers GmbH
Penthesilea Academy
Hublz GmbH
EWH Haustechnik GmbH

© 2023 | MISSION: BETTER COMPANIES