Leistungen - Pakete

Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit einem außerordentlich starken Team.

Du strebst danach, die Mitarbeitererfahrung in deinem Unternehmen radikal zu verbessern und somit einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, der dein Unternehmen zukunftsfähig und widerstandsfähig macht? Dann ist die Zeit reif, mit der MISSION: Better Companies zu starten!

Analyse der Mitarbeiterbindung

CultureFIND
Analyse der Mitarbeiterbindung

Hör auf, dich mit Herausforderungen herumzuschlagen, die ich seit Jahren für Unternehmen gelöst habe. In sehr kurzer Zeit kann ich dir dabei helfen, herauszufinden wie stark die Bindung deiner Mitarbeiter zum Unternehmen wirklich ist und woran du dringend arbeiten solltest.

Ergebnis: Du weißt genau, wo die Probleme liegen und woran du arbeiten solltest.

Entwicklung einer Erfolgsidentität und -Mentalität

CultureBOOST
Entwicklung einer Erfolgsidentität und -Mentalität

Gemeinsam mit einer Auswahl an Mitarbeitern entwickle und implementiere ich eine Unternehmenskultur, die hochattraktiv und hochanziehend für die besten Köpfe deiner Branche sind. Du profitierst dadurch von einer enorm starken Mitarbeiterbindung.

Ergebnis: Du entfachst den echten Teamcharakter und Erfolgshunger deiner Mitarbeiter. Das erzeugt Strahlkraft nach Außen.

Integration von Kultur und optimierten Abläufen

CultureBOOST&SYSTEM
Integration von Kultur und optimierten Arbeitsabläufen

Dieses Paket ist der Start deines Unternehmens in eine erfolgreiche Zukunft. Mit einem Team, das emotional stark mit dir verbunden ist, übersteht dein Unternehmen jede Krise. Ob sich Marktgegebenheiten oder sonstige Dinge ändern - dein Unternehmen wird stark daraus hervorgehen.

Ergebnis: Dein Unternehmen ist eine leistungsstarke Einheit mit höchstem Engagement und nachhaltig gesteigerter Effizienz.

Jetzt kostenlose Erstberatung vereinbaren

Melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich für ein Beratungsgespräch an und lass uns über deine Angelegenheiten sprechen.

Markus Kaar, MA

Breitenried 12

4753 Taiskirchen

Certified Digital Consultant
Zertifizierter Systemischer Coach
WKO
Zertifizierter Förderberater - Service Attraktive Arbeitgeber
Zertifizierter Supervisor
Certified eCommerce und Socialmedia Consultant

Ich begleite dich zum langfristigen Erfolg

Hinter der MISSION: BETTER COMPANIES stehe ich als erfahrener Unternehmer, Unternehmensberater, Coach und Mensch. Bei mir bekommst du echte Veränderung mit messbarem Erfolg.

Unsere Gespräche finden im 1:1 mit mir persönlich statt.

Broschüre

© 2023 | MISSION: BETTER COMPANIES